Im Rahmen von RAN (Race Around Niederösterreich), einem Ultraradrennen www.ran-bike.at laden wir Sie herzlich zu einer Sternfahrt nach Weitra am 11. Mai ein!

Das Race Around Niederösterreich (RAN) hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der weltweit größten Ultraradrennen gemausert. Von Weitra aus gilt es am 10. bis 11. Mai nonstop im Uhrzeigersinn 600 Kilometer mit 6000 atem(be)raubenden Höhenmetern durch die abwechslungsreiche Landschaft von Niederösterreich zu absolvieren.

Wir feiern die Rad-Helden mit einem vielfältigen Rahmenprogramm am Rathausplatz: eine Genussmeile mit Kulinarik und Getränken, Interviews mit interessanten Gesprächspartnern, die Verlosung unseres Gewinnspiels „Me & My Bike“ und vieles mehr.
Nicht nur die Ultraradfahrer, sondern auch die Hobby-, Genuss- und Alltagsfahrer bitten wir vor den Vorhang!

Wir laden Sie daher zu einer Sternfahrt nach Weitra am 11. Mai ein! Kommen Sie mit Ihrem Verein, Ihrer Gemeinde oder einer spontan zusammengestellten Gruppe. Das Eintreffen der Gruppen ist am Samstag, 11. Mai von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Bei dervRAN-Infohütte (vor Pestsäule) am Rathausplatz erhalten alle Teilnehmer einen Getränkegutschein. Wir küren auch die größte Gruppe sowie die Gruppe mit der
längsten Anreise – hier gibt es schöne Preise!

Also RAN ans Radl!

Informationen: