Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger:in für 20 – 30 Wochenstunden
Aufgaben: Älteren Menschen und Angehörigen Möglichkeiten aufzeigen, wie man länger gut leben kann!

Tätigkeit:

• Durchführung von Hausbesuchen: Begleitung, Beratung und Unterstützung von Personen und Familien (insbesondere Angehörige) bei bestehenden und künftigen Pflege‐ und Betreuungsaufgaben
    Aufzeigen von Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung

• Durchführung von Informationsveranstaltungen
    Weitergabe von Tipps & Tricks rund um Betreuung und Pflege
    Verbesserung der Selbstfürsorge & Gesundheitsförderung
  • Vernetzung und Abstimmung mit regionalen Gesundheitsorganisationen
    Aufbau, Begleitung und Entwicklung eines regionalen Gesundheitsteams
    Info-Drehscheibe und Schnittstelle zu sozialen Themen sowie regionalen Betreuungs- und Pflegeorganisationen
    Fachliche Begleitung des Nachbarschaftshilfeprojekts DAVNE im Waldviertler Kernland

Wir erwarten:

• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in facheinschlägigen Bereichen
  • Führerschein B (PKW)
  • Zusatzausbildungen erwünscht

Wir bieten:
20-30 Wochenstunden, Arbeitsort: Waldviertler Kernland (Bürostandort: Ottenschlag)
Die Gehaltseinstufung orientiert sich am SWÖ Verwendungsgruppe 8 (Alleinverantwortliche Fachkraft mit Spezialaufgaben) und berücksichtigt die Berufserfahrung.
Dienstverhältnis auf Angestelltenbasis ab sofort.
Ihre Bewerbungen (Lebenslauf, berufliche Referenzen, Zeugnisse, usw.) richten Sie bitte per Mail an: d.maurer@waldviertler-kernland.at
Kontakt & Rückfragen: GF Doris Maurer, MA, MA (0681 818 449 38)

Die Kleinregion Waldviertler Kernland umfasst die Gemeinden Albrechtsberg, Bärnkopf, Bad Traunstein, Grafenschlag, Großgöttfritz, Gutenbrunn Kirchschlag, Kottes-Purk, Martinsberg, Ottenschlag, Sallingberg, Schönbach, Waldhausen und Weinzierl am Walde.